letzte Kommentare / Auf jeden Fall :))... ttl / Nächstes Jahr... night-train / Na das klingt ja... ttl

Über Bilder Galerie Equipment



07
August
Neues von den kleinen
Gestern mal wieder ein paar neue Figuren gekauft und auch gleich einige neue Bilder mit den Kameraden gemacht.

Hier mal der erste Teil mit den neuen Bildern.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

03
August
Auf der anderen Seite
Heute mal 2 Bilder von der anderen Seite der Kamera. Man muss sich ja auch mal vor die Linse wagen ;-)


+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

24
Dezember
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, natürlich viele Geschenke und besinnliche Festtage.


+ Vergrößern



 

27
Oktober
CSI H0 - Das Nutellarätsel
Samstagmorgen war es mal wieder soweit, ein neuer Einsatz für das CSI-H0. Diesmal ein besonderst kniffliger Fall. Besonders dreiste Diebe haben das Nutellaglas leer gemacht. Zusammen mit der Ortsansässigen Polizei, welche mögliche Zeugen zu dem Fall befragt, gilt es nun eine Spur zu den Räubern zu finden und diese dingfest zu machen.


+ Vergrößern



 

25
Oktober
Waidmannsheil!
Heute wurde zur großen Jagd in Little World aufgerufen. Jagdfreunde trafen sich mit ihren Jagdhunden in gessliger Runde des Wohnzimmerwaldes. Nach gut 1 Stunde war das mit Erfolg gekrönte Spektakel aaber auch schon wieder vorbei.


+ Vergrößern



 

20
Oktober
Neues aus der Küchenwelt
Bevor ich letzte Woche meine Reise nach Rüchen angetreten hatte, konnte ich noch die ein oder andere kleine Küchenspielerei machen. Vom Schnittlauchverschnitt, zur Abfahrt auf dem Schaumküssen bis hin zur kleinen Helferin, welche die Spuren der Brotzeit beseitigt.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

08
Oktober
Feuerteufel
Großbrand in Little World und erster Einsatz für die ansässige Feuerwehr. Der Einsatz verlief ohne größere Probleme und es kam niemand zu Schaden. Dank des engagiert Einsatzes der Rettungskräfte belief sich der Sachschaden nur auf einige Euro.


+ Vergrößern



 

29
September
Fotokunst
Fotokunst mal ganz anders. Wer sagt denn das im Display der Kamera immer auch gerade gemacht Bild abgelichtet wird. Vielleicht hilft ja auch einfach ein Little World Bewohner nach wenn wir gerade nicht hinsehen ;-)

Bei diesem Bild handelt es sich tatsächlich um eine kleine "Auftragsarbeit". Eine Kollegin wollte ein neues Bild für ihr Büro, was auch inhaltlich einen Teil ihres Arbeitsbereiches dabei wiedergibt. Da konnte ich dann ja nicht nein sagen :-)


+ Vergrößern



 

26
September
Küchenhelfer
Nachdem ich vor ein paar Tagen ein wirklich super hilfreiches Feedback zu einigen meiner Bilder bekommen habe, wollte ich natürlich nicht lange warten und versuchen den die Tipps auch in die Tat umzusetzen. Ein Tipp war z.B. nicht nur auf die Szene selbst das Augenmerk zu legen sondern auch das drum herum ein wenig mehr zu gestalten. Also gibt es jetzt die Neuauflage zum Kiwi Bild sowie noch Thematisch passend eine neue Szene.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

23
September
Gartenzeit Teil 2
Nach den Unwettern der letzten Tage beginnen im Garten die Aufräumarbeiten. Da gilt es die Terrasse vom Moos zu reinigen, welches der Regen vom Dach gespült hat und die Blumenkästen von Pflanzenresten zu befreien welchen den Regen nicht überstanden haben.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

Online for 3697 days
Last update: 2015.08.08, 16:41
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30