letzte Kommentare / Auf jeden Fall :))... ttl / Nächstes Jahr... night-train / Na das klingt ja... ttl

Über Bilder Galerie Equipment



29
Oktober
Rügen
Vor knapp 2 Wochen hat es mich nach Baabe auf die Insel Rügen verschlagen. Mit im Gepäck natürlich auch meine Fotoausrüstung. Leider haben Zeit und Wetter mir nicht ganz in die Karten gespielt, weshalb es lediglich für ein paar Bilder am Strand von Baabe, Sellin und Göhren gereicht hat. Einige schöne Bilder sind es dann aber doch geworden.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

08
September
Nebelstimmung
Am Wochenende waren wir auf eine Hochtzeit auf die Burg Altembaumburg nahe Bad Kreuznach eingeladen. Zum Glück hatte ich den Fotorucksack nicht ausgeräumt und somit glücklicherweise alles dabei als ein bekannter meinte ich solle doch mal mit der Kamera raus kommen.

Im Tal unter uns zog da nämlich langsam Nebel auf und so konnte ich dann meine ersten schnellen Versuche, man wollte ja die Gastgeber nicht durch zu langes fern bleiben von der Feier verägern, zum Thema Nebel machen.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern


Und für einen neuen Versuch den Mond diesmal mit Stativ abzulichten, reichte die Zeit dann auch noch.


+ Vergrößern



 

04
September
Gerakini
So, zurück aus dem Urlaub. Waren eine Woche in Griechenland und haben es uns in Gerakini ein wenig gut gehen lassen. Und na klar durfte auch da die Kamera nicht fehlen. Vor allem mein Walimex Fisheye kam nun zum ersten Mal zum Einsatz.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

Online for 3700 days
Last update: 2015.08.08, 16:41
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30