letzte Kommentare / Auf jeden Fall :))... ttl / Nächstes Jahr... night-train / Na das klingt ja... ttl

Über Bilder Galerie Equipment



31
Juli
Hummelshooting
3 Wochen Urlaub sind rum und dabei hatte ich im heimischen Garten die Chance auf ein ganz interessantes Shooting. Eigentlich wollte ich nur meine AF-Zwischenringe endlich mal testen. Dabei viel mein Blick jedoch auf die zahlreichen Hummeln im Blumenbeet. Und eine davon meinte es ganz besonders gut mit mir und bewegte sich recht gemächlich, was mir die Chance gab sie von ihrer Schokoladenseite abzulichten.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

19
Juni
Libellenjagd
Nachdem mich ein bekannte die letzten Tage auf die Idee gebracht hat, habe ich heute den freien Tag genutzt und mich samt Ausrüstung an die Nidda aufgemacht um nach ein paar Libellen ausschau zu halten.

Und siehe da, an einem der Teiche habe ich dann auch ein paar Kleinlibellen entdeckt. Leider wars dann aber doch nicht ganz so einfach wie gedacht die Tierchens sauber abzulichten. Aber für das erste Mal sind dann doch ein paar gute Bilder bei rum gekommen.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

08
Mai
Kindergarten
Im Urlaub mal die etwas andere Kinderstube entdeckt :-) In der Gartenlaube gerade den Tisch fürs grillen decken wollen, da entdecke ich doch 3 kleine "Bälle". Im ersten Moment dachte ich an Staub oder Schmutz vom Winter. Beim anstoßen platzen die 3 kleinen Haufen dann auf und überall wimmelt es, während im Baum vor der Tür dann die Mama im Netz hockt.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

22
April
Besuch im Opelzoo
Gestern die Familie und die Kamera geschnappt und einen Abstecher in den Opelzoo gemacht. Dabei haben wir dann festgestellt das jede Menge anderer Leute die selbe gute Idee hatten, uns daran aber nicht weiter gestört und einen schönen Nachmittag gemacht, an dem auch noch gut 320 Bilder raus gekommen sind.

Mehr Bilder auch im Album Tiere


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

17
März
Kleiner Besucher
Hat sich doch gestern Abend prompt ein kleiner Besucher bei uns eingeladen und uns von sicherem Platz aus beobachtet wie wir gerade das Abendbrot zubereiten.

Aber den Spieß kann man ja auch umdrehen und schwubs wurde der Beobachter zum beobachteten. Und schön brav still gehalten hat er auch noch. So mag ich meine Motive, auch wenn diese Tierart nun eigentlich nicht gerade dazugehört.


+ Vergrößern

 

Online for 3697 days
Last update: 2015.08.08, 16:41
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30