letzte Kommentare / Auf jeden Fall :))... ttl / Nächstes Jahr... night-train / Na das klingt ja... ttl

Über Bilder Galerie Equipment



18
Juli
Neues aus Little World
Nachdem das CSI-H0 noch mit seinen Ermittlungen beschäftigt ist, kehrt so langsam aber sicher der Alltag in Little World ein.

Da gilt es Linsen zu reinigen, Eier zu entsorgen oder Gemüse, welches nicht reifen will, einfach mal grün zu bemalen. Auch Freizeitaktivitäten der ortsansässigen Bergsteigertruppe werden wieder aufgenommen und so wurden Mount-Pils und Mount-Orchidee erklommen.


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern


kommentieren

 
Besser geht's kaum.
Die Bilder sind ja nicht nur von der grundsätzlichen Idee und der technischen Umsetzung gut, sie sind auch noch originell und bringen einen zum Schmunzeln. Die frisch gestrichene Zuchini :-) Werde in meinem Blog dazu verlinken - kann ich dazu eins der Bilder als "Teaser" verwenden?
 
Vielen Dank :-) Es macht auch eine Menge Spaß die Bilder zu machen. Ich ertappe mich mehr und mehr dabei wie ich bei alltäglichen Dingen auch immer gleich überlege ob man da nicht eine neue Szene knipsen kann.

Aber natürlich können Sie eines der Bilder nutzen.
 
Wunderbar!
Meine Favoriten sind der Zucchini-Lackierarbeitstrupp und der Tote im Kristallhaufen. Kompliment, da stimmt wirklich alles: die Situation, die Inszenierung, die Details, die Proportion, die Absurdität, der Humor. Vielen Dank dafür!
Bitte lass dich niemals bremsen!
Online for 3705 days
Last update: 2015.08.08, 16:41
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
19
21
22
23
24
25
26
27
31