letzte Kommentare / Auf jeden Fall :))... ttl / Nächstes Jahr... night-train / Na das klingt ja... ttl

Über Bilder Galerie Equipment



14
März
5 Jahre
Morgen sind wir 5 Jahre zusammen. Dafür gabs heute natürlich auch ein paar Blümchen. Und die Gelegenheit für den ein oder anderen Schnappschuss wie diesen hier.


+ Vergrößern



+ Vergrößern

 

Besuch im Plamengarten
Vor knapp zwei Wochen haben eine Bekannter und ich die Gelegenheit genutzt und sind mit gesammelter Ausrüstung in den Palmengarten in Frankfurt gefahren.

Ich wollte nun endlich einmal mein Makro-Objektiv mit dem neuen Einstellschlitten testen. Hierfür boten sich die Blüten und Pflanzen ja wunderbar an.

Also alles aufs Stativ gepackt, Fernauslösern angeschlossen und Motive in "arbeitsfreundlicher Höhe" ausgesucht. Neben neugierigen und auch dem ein oder anderen verwunderten Blicken kamen dann z.B. diese Bilder heraus.

Mehr Bilder auch im Album Pflanzenmakros


+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



+ Vergrößern



 

Neues Wasserzeichen
Heute werde ich nun die Zeit nutzen und mich mal um ein neues "Wasserzeichen" für meine Bilder kümmern. Das alte kam dann doch nicht so gut an und passt nun eh nicht mehr. Macht im Zweifel ja aber nichts, denn ich bastel ja gerne an sowas rum.

 

Online for 3699 days
Last update: 2015.08.08, 16:41
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31