letzte Kommentare / Auf jeden Fall :))... ttl / Nächstes Jahr... night-train / Na das klingt ja... ttl

Über Bilder Galerie Equipment



18
März
Frankfurt City
Im Januar waren wir mal wieder in Frankfurt unterwegs. Dieses mal um diverse Filter für das Cokin-System zu testen. Dabei bot es sich auch wieder an einen Versuch zu unternehmen die Skyline in allen Lichtern zu fotografieren.

Gute Position hierzu war eine der vielen Mainbrücken. Leider hat man hier nur immer den Nachteil der Vibrationen der Brücke. Selbst wenn man die Ampelrotphasen ausnutz und nicht zu lange belichtet wird es nicht ganz so einfach ein super knackig scharfes Bild hinzubekommen. Hier mal der entsprechende Schnappschuss.


+ Vergrößern

 

Online for 3699 days
Last update: 2015.08.08, 16:41
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31